mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Programm zum Ausmisten von Daten vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Programm zum Ausmisten von Daten
Autor Nachricht
derSchoner
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2005
Ort: Darmstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 15:03
Titel

Suche Programm zum Ausmisten von Daten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet Lächel
Ich suche ein Tool,.. mit welchem ich checken kann - welche Dateien (z.B. Downloads welche in einem Downloadverzeichnis liegen) in einem WebProjekt verwendet werden und welche nicht mehr. Es gäbe da einen umständlichen weg über die normale Windows-Suche (in *.html nach "abcde.pdf" suchen). Lieber wäre es mir natürlich, wenn ich 2 Quellverzeichnisse angeben kann.. einmal den Ordner der HTML-Files welche durchsucht werden sollen und einmal das Verzeichnis in welchem die Dateien liegen, nach denen innerhalb der HTML-Files gesucht werden soll - und mir dann am Ende zeigt, welche Dateien benutzt werden und welche nicht mehr.

Ohne solch ein Tool müsste ich jetzt quasi für jede Datei eine einzelne Suche starten :/
Kennt hier jemand ein schönes Tool dafür?

Gruß
schoner
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matridee

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich warte noch auf die website - Abgabe ist am Freitag, Herr W. Du scheinst dich ein wenig zu sehr zu "schonen". *ha ha*
Gesuchte Programm kenne ich natürlich nicht *bäh* Weiter im Protokoll...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Daten repapieren
Daten Export
Daten verkleinern
Daten Komprimieren
Daten CD/DVD Archivierungssoftware
[Mac OS 9] Mit was Daten komprimieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.