mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Notebooks mit mobilen Scannern und Druckern vom 04.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Notebooks mit mobilen Scannern und Druckern
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 09:30
Titel

Suche Notebooks mit mobilen Scannern und Druckern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen * Ich bin müde... *

ich hab koppschmerzen, durst und es ist noch kein kaffee in sicht. mein chef hat mich soeben angefunkt, dass er für unseren außendienst ein besseres equipment sucht.

30 Notebooks
dazu jeweils einen kleinen mobilen drucker (muss nur schwarz/weiß sein)
dazu jeweils einen kleinen mobilen scanner (muss die ausgedruckten schwarz/weiß seiten nach unterschrift wieder scannen)

das ganze soll ziemlich günstig sein.

die notebooks sollten noch online gehen können. also über hotspots Lächel

gibt es da komplettlösungen für außendienstmitarbeiter oder muss man sich das zusammenstellen lassen?

über bezugsquellen und preise sowie tipps wäre ich euch dankbar

in der zwischenzeit geh ich kaffee kochen Grins

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Ike!
Gibts noch irgendwelche Anforderungen an Betriebssystem, RAM, Festplatte, Auflösung? CD-Brenner, DVD-Brenner, welche Prozessorleistung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.01.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Schwester arbeitet bei Lenovo/IBM, für sie ist die Menge ein wenig zu klein, aber sie kann dir sicherlich einen guten Kontakt nenne. Meld dich bei Interesse per PN.
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Moin Ike!
Gibts noch irgendwelche Anforderungen an Betriebssystem, RAM, Festplatte, Auflösung? CD-Brenner, DVD-Brenner, welche Prozessorleistung?


absolut nicht. der muss nur acrobat öffnen bzw. pdf öffnen und ein outlook express haben. mehr nicht. cd-laufwerk. ram und festplatte können so klein sein. ich will mal sagen - das einfachste vom einfachsten.

wie gesagt muss er sich in hotspots einwählen können.

das wars auch schon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen GMG Colorproof 04 - Farbdatenbankenproblem mit 3 Druckern ..
Probleme mit HP Druckern im Netzwerk
Probleme mit mobilen (La Cie Rugged) Festplatten
Notebooks?
Erfahrung mit LG-Notebooks
wer kennt kleine notebooks ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.