mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach sowas wie iBiz in deutsch und schlanker ... vom 19.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche nach sowas wie iBiz in deutsch und schlanker ...
Autor Nachricht
xjonx
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2013 12:06
Titel

Suche nach sowas wie iBiz in deutsch und schlanker ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin,

wir benutzen hier bei uns im Betrieb das iBiz für unsere Timetracking- & Rechnungsgeschichten.
Nun, wer es kennt weiß was ich meine, wenn ich sage: Das ist halt auch echt "mächtig" und teilweise
auch nicht unbedingt "hübsch".

Nun, ich suche aber irgendwie genau sowas. Für alle die, die es nicht kennen:
iBiz, da legt man Kunden an und kann dann entsprechend Stunden oder auch Pauschal Werte
als Einheiten und letztlich als abzurechnende Preise eingeben. Und natürlich sehr viel mehr.
Wir benutzen es im Betrieb als Client/Server Version - kann man auch einzeln nutzen, glaub ich.

Aber, wie erwähnt: Das Programm ist schon recht umfangreich und bietet mehr als man mit 3 Rechnungen
im Monat überhaupt braucht. Daher nun die Frage: Was benutzt ihr so? Was könnt ihr Empfehlen?

Greatz,
Jon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2013 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.revolversoftware.com/de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xjonx
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2013 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, revolver kenne ich ... und ganz ehrlich: revolver ist fast noch größer als iBiz.
Daher guter Tipp, aber immer noch viel zu "mächtig" ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Keyboard Cover deutsch
CS 3 auf englisch (und Updates auf deutsch)
Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen?
tastaturbelegung springt von deutsch auf englisch
[illustrator] Tastenbelegung englisch/deutsch
Plötzlicher Wechsel zwischen US & deutsch. Tastatur! [ad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.