mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach gutem Laptop vom 08.08.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche nach gutem Laptop
Autor Nachricht
Kate08
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.08.2007 15:43
Titel

Suche nach gutem Laptop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr lieben,

bin jetzt grad auf der Suche nach einem guten Laptop für Grafikanwendungen (arbeite mit InDesign, Photoshop usw, komplette Adobe Suite)

Ich weiß ein PC ist immer besser für sowas aber für mich kommt nur ein Laptop in Frage. Hatte mir meinen Letzten von Fujitsu Siemens gekauft (erst letztes Jahr) und bin damit überhaupt nicht zufrieden obwohl er gut ausgestattet ist.

Hoffe ihr habt einige Empfehlungen für mich. *zwinker* Achja ein Apple kommt für mich nicht in Frage ansonsten ist der Preis egal...

Vielen Dank

Kate
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte hier rein stellen:
http://www.mediengestalter.info/forum/16/sammelthread-laptop-pc-und-mac-kaufberatung-63503-1.html
closed
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Empfehlung für GraKa mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Laptop
Welcher Laptop
[Suche] Laptop bis 300 EUR
Software von Laptop auf PC?
PC und Laptop verbinden?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.