mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Kostengünstiges Programm für Vektorgrafiken vom 05.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Kostengünstiges Programm für Vektorgrafiken
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sir.quickly
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2013
Ort: Dietersburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.01.2014 18:20
Titel

Suche Kostengünstiges Programm für Vektorgrafiken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich bin ein Quereinsteiger in diesem Bereich

ich habe einen Schneidplotter und eine dazugehörige Schneidsoftware (Artcute5) mit der ich auch eifache dinge wie Sprüche oder einfache grafiken selber gestalten kann die bereits im eps-Format sind . Doch bei komplexeren objekten wie Landschaften oder Grässern bzw die belibte Pusteblume bin ich an meinen grenzen angekommen entweder denke ich zu komliziert oder das programm ist nich so gut zum komplexere Grafiken zu gestalten bzw.zu entwerfen

daher meine Frage ich suche ein gutes einfaches nicht zu teures zeichenprogram wo ich im eps format arbeiten kann oder ihr kennt jemanden der mir gewisse grafiken im eps format gestalten kann

ich finde schon einiges im www aber dann hab ich immer das problem mit den lizenzen

Ich Verkaufe Wandtattoos KFZ beschriftungen und alles was man eben mit einem Schneidplotter machen kann habe auch ein kleingewerbe angemeltet .
Um aber mit dem Gesetz nicht in konflickt zu kommen brauche ich lizenzfrei bzw lizenzen für die grafiken oder ich muss sie selber machen dafür brauch ich aber ein geeignetes programm

evtl könnt ihr mir weiterhelfen
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.01.2014 19:02
Titel