mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] I-net-Seiten zum Thema „gebrauchte Monitore“ vom 20.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] I-net-Seiten zum Thema „gebrauchte Monitore“
Autor Nachricht
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.08.2005 16:26
Titel

[Suche] I-net-Seiten zum Thema „gebrauchte Monitore“

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus

Ich bin auf der Suche nach Seiten im Internet, welche sich mit Tests und eventuellen Preisvergleichen älterer Monitore (Eizo bevorzugt – keine TFTs!!!) beschäftigen. Google spuckt mir in erster Linie nur Händler aus. Stiftung Warentest hilft mir auch nicht wirklich weiter. Wäre schön, wenn jemand ein paar Links auf Lager hätte.

Gruß PeJot


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Sa 20.08.2005 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Gebrauchte ebay-Monitore ab 21" - Jemand Erfahrungen
2 monitore - kann einzelne seiten nicht ausm programm ziehen
Gebrauchte Mac`s!?
[rollout o.ä.] gebrauchte laptops gesucht
TFT vs CRT -Monitore
4 Monitore > 1 Rechner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.