mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Erweiterung für Firefox vom 31.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Erweiterung für Firefox
Autor Nachricht
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 17:58
Titel

Suche Erweiterung für Firefox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht im TV über dieverse Erweiterungen für den Firefox gesehen. Da wurde eine Erweiterung vorgestellt welche die geöffneten Internetseiten als kleine Splitscreens darstellt und wenn man dann wieder drauf klickt dann maximiert sich die entsprechende Seite. Leider weiß ich weder welche Sendung, noch welcher Sender es war (hätt wohl net so viel trinken sollen...). Kennt jemand zufällig diese Erweiterung oder kann mir weiterhelfen?
Die Firefox Seite habe ich schon durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden und google und die suche hier haben mich auch nicht viel weiter gebracht....

Also liebes Forum ich zähl auf Euch!

Euer Lumpi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war sicher GIGA (Sendung) von NBC - aber das wolltest Du hier nur nicht öffentlich zugeben *ha ha*

Lumpis Helfer hat geschrieben:

Die Firefox Seite habe ich schon durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden und google und die suche hier haben mich auch nicht viel weiter gebracht....


Hmm.. warum glaub ich das jetzt nicht so richtig? * grmbl *
1. Extension: Viamatic Tabnail 0.4
2. Extension: LinkPreview 2.1
/edit: Noch was gefunden:
3. Extension: Tab Sidebar 1.0.1

Ausserdem gibt's für Firefox-Extensions hier schon nen anderen Thread. Bitte
benutzen Lächel


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Di 31.01.2006 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reveal

gefunden auf http://www.digg.com/software .. letztens erst entdeckt. die seite ist ziemlich geil.


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Di 31.01.2006 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für Eure Hilfe, leider ist nicht das dabei was ich suche / brauche. Der andere Firefoxbeitrag hier im Forum ist mir wohl bekannt - ich hatte ihn auch durchsucht - leider ohne Erfolg.

Dann mach ich mich mal wieder auf die Suche...

Kann dann wohl dicht gemacht werden.

Danke! Der Lumpi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lumpis Helfer hat geschrieben:
Danke für Eure Hilfe, leider ist nicht das dabei was ich suche / brauche. Der andere Firefoxbeitrag hier im Forum ist mir wohl bekannt - ich hatte ihn auch durchsucht - leider ohne Erfolg.


Hättest Deine Suche dann ja auch in diesem Thread formulieren können, meinte ich damit *zwinker*
Pseudoheld macht ja auch nicht für jedes Kalenderblatt einen neuen Thread auf...

Ich weiß schon, welches Tool Du meinst. ich habe auch im TV gesehen, wie es präsentiert wurde. Es zeigt sozusagen über den ganzen Bildschirm die Previews der Seiten an - im Mosaik angeordnet. Leider kann ich den entsprechenden Beitrag auf der GIGA-Page nicht mehr finden (kam wohl irgendwann im Dezember bei GIGA Tech). Aber die anderen Extensions hier machen doch das gleiche, nur halt in der Sidebar, Tab-Bar etc. *pah*


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Mi 01.02.2006 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kritik verstanden und aufgenommen. Ich verspreche mich zu bessern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lumpis Helfer hat geschrieben:
Kritik verstanden und aufgenommen. Ich verspreche mich zu bessern *zwinker*


wieder liebhab *bg* *ha ha*

Guck rechts! mgi: Firefox - welche extensions koennt ihr empfehlen?


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Mi 01.02.2006 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen RAM-Erweiterung für iMAC G5 (PPC)
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
Suche Monitor: MacBook-Erweiterung, Grafik & Photo+Poraitfuc
Firefox 2.0
Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.