mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Empfehlenswerte Farblaserdrucker bis ca. 2000 Euro vom 05.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Empfehlenswerte Farblaserdrucker bis ca. 2000 Euro
Autor Nachricht
mgr
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.05.2004 07:23
Titel

[Suche] Empfehlenswerte Farblaserdrucker bis ca. 2000 Euro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und guten Morgen!

Welchen Farblaserdrucker habt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Hab leider keine Ahnung, da ich bisher nur mit Tintenstrahldruckern zu tun hatte.

Danke in voraus!
mgr
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ca 400 - 500 € bekommst du den epson aculaser c900. is ein a 4 drucker der neben normalem sw eben auch farbe kann. ich hab den seit knapp einem 3/4 jahr hier bei mir stehen und bin super zufrieden damit. druckqualität kommt sehr stark an profimodelle ran (im vergleich zu einem xerox für 10.000 € stell ich nicht viel unterschied fest). die toner halten recht lange und nachfüllsets oder neue toner sind auch fair vom preis her.

es gibt die kiste in einer usb-variante und in einer weiteren mit netzwerkanschlus und postscript 3 fähigkeit (ich weiss nicht wie professionell deine ausdrucke sein müssen). kann ich also wärmstens empfehlen.

wovon du umbedingt die finger lassen solltest ist minolta. die bieten mittlerweile ähnliche geräte an, sind aber von der qualität der audrucke sowie der drucker an sich weit vom epson entfernt. ausserdem habe ich vernommen (von dirv. leuten die einen monolta haben) das diese recht häufig dazu neigen kaputt zu gehen oder schnell unsauber zu drucken (schlieren, streifen und solche scherze!).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Farblaserdrucker
Empfehlenswerte Software - "Bilder in Bild", LSD, Caleisodsc
Farblaserdrucker gesucht
[Suche] DIN A3 Farblaserdrucker
Angebote A3 Farblaserdrucker?
[Empfehlung] Farblaserdrucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.