mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche einfachen Bildviewer für Public PC vom 26.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche einfachen Bildviewer für Public PC
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 11:31
Titel

Suche einfachen Bildviewer für Public PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wie im Titel beschrieben, such ich einen einfachen Bildviewer für einen Public PC. Public PC soll heißen, der PC steht in einem Kindergarten auf dem immer neue Ordner mit Bildern geladen werden sollen.
Im Moment läuft der PC mit Public PC Desktop und man kann so gut wie nichts mehr dran verändern außer Programme starten Lächel Das ist auch gut so. Jetzt such ich nurnooch einen ganz einfachen Bildviewer, damit die Eltern die Bilder ankucken können aber nichts großartig verstellen. Mein Wunsch wäre, dass nach gewisser Zeit automatisch eine Diashow gewisser Bilder abläuft und man an den PC geht und ein Album auswählt und man dann die Bilder manuell durchklicken kann.

Hat jemand eine Idee hierfür? Wär super wenn es eine Freeware eines Bildviewers wäre!

Greez


Zuletzt bearbeitet von palmy am Di 26.01.2010 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stoß hier nochmal an, hat jemand vielleicht doch noch ne Idee? Lächel Mir ist noch eingefallen ein Media Center wie er bei Windows dabei ist wär ggf etwas..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja,das mit "nach einiger zeit diashow" könntest du ja einfach mit nem screensaver lösen.
windows hat doch n screensaver der bilder zeigt und man einen ordner auswählen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Win 2000: einfachen Ordnern Icons zuweisen ?
Apple Boot Camp "Public Beta"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.