mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ein Besonderes Schriften Programm vom 02.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche ein Besonderes Schriften Programm
Autor Nachricht
MIB83
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Gröbenzell
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2011 08:32
Titel

Suche ein Besonderes Schriften Programm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich Suche nach einem Gutem Schriften Programm wo ich auf meinem Mac eigene Fons Ordner erstellen kann und die auch verwaltet also Automatisch durchsucht ob neue Schriften dazu oder entfernt worden sind.

und das wenn dich die System Fons deaktiviere nur in den Programmen deaktiviere die ich gesagt habe zb Indesign Illu oder Photoshop.

Gibt es sowas?

habe Momentan Suitcase Fusion3 als Test Version und bin damit nicht ganz zufrieden weil es beide Sachen nicht unterstützt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.fontexplorerx.com/ ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 12:06
Titel

Re: Suche ein Besonderes Schriften Programm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MIB83 hat geschrieben:

und das wenn dich die System Fons deaktiviere nur in den Programmen deaktiviere die ich gesagt habe zb Indesign Illu oder Photoshop.


das kann kein fontmanager - wenn ein font aktiviert ist, ist er auf systemebene aktiviert - also für jede installierte software.
gleiches gilt im umgekehrten fall.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mac-Programm zum Schriften reparieren
Hilfe, Schriften installieren. Gibt es ein Programm?
ftp programm für mac
[OSX] FTP Programm
ZIP Programm für Mac!
design-programm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.