mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Agentursoftware vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] Agentursoftware
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben bei uns ProAd im Einsatz.
Leider wurde bis dato noch keine native OS-X Unterstützung realisiert (nur Classic-Umgebung), so dass ich die Verwaltung mittelfristig auf Windows (z. Zt. noch OS 9 client- und serverseitig) umstellen muss. Der damalige "Entscheider" hatte wohl erstmal nur den niedrigen Preis im Auge...
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bräuchte auch noch so eine Software, deswegen verfolge ich den Tread hier sehr aufmerksam !!! Gibt es sowas auch umsonst *zwinker* Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir nutzen TUTOS. Ist OpenSource. Wir sind ganz zufrieden, außerdem haben wir uns das an unsere internen Zwecke angepasst.


  View user's profile Private Nachricht senden
DonCabron

Dabei seit: 09.01.2005
Ort: Augsburg
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.08.2005 18:13
Titel

Re: [suche] Agentursoftware

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir arbeiten bei uns mit Troi: http://www.troi.de/ - sehr umfangreiche und trotzdem einfache und ansprechende Software. Hatten davor für unsere ganzen Abläufe eine Access-Lösung, mit dem Ergebnis, dass a) keiner damit arbeiten wollte und b) alles extrem kompliziert war. Die Software ist modular aufgebaut, so dass man sich aussuchen kann, welche Bereiche man wirklich braucht (Buchhaltung, PR-Verteiler, Stundenerfassung usw.).

Zuletzt bearbeitet von DonCabron am Mo 08.08.2005 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.08.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haltet ihr von der in der Page jungst beworbenen Lösung mit Filemaker? Bisher hat mich das Programm nicht sonderlich ansprechen können...



mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
snygo

Dabei seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 11:46
Titel

Re: [suche] Agentursoftware

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DonCabron hat geschrieben:
Wir arbeiten bei uns mit Troi: http://www.troi.de/ - sehr umfangreiche und trotzdem einfache und ansprechende Software. Hatten davor für unsere ganzen Abläufe eine Access-Lösung, mit dem Ergebnis, dass a) keiner damit arbeiten wollte und b) alles extrem kompliziert war. Die Software ist modular aufgebaut, so dass man sich aussuchen kann, welche Bereiche man wirklich braucht (Buchhaltung, PR-Verteiler, Stundenerfassung usw.).



hi,

was kostet troi?


ich suche eigentlich nur eine möglichkeit zu jedem projekt zeiten, abläufe usw. hinzuschreiben. hat jemand eine einfache lösung? Zettel und Excel sind zu unübersichtlich *zwinker*

bye


Zuletzt bearbeitet von snygo am Di 18.10.2005 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 12:11
Titel

Re: [suche] Agentursoftware

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snygo hat geschrieben:
was kostet troi?


Google hilft -- da muss man auch keine alten Beiträge aus dem Keller holen. Aber ich war mal lieb zu Dir: Troi bei Softguide. Stolzer Preis.
  View user's profile Private Nachricht senden
snygo

Dabei seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 12:59
Titel

Re: [suche] Agentursoftware

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
snygo hat geschrieben:
was kostet troi?


Google hilft -- da muss man auch keine alten Beiträge aus dem Keller holen. Aber ich war mal lieb zu Dir: Troi bei Softguide. Stolzer Preis.



* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * *balla balla* *balla balla* *balla balla*
die haben ja eine absolute meise. irgendwie haben die die realität verloren. unglaublich.
danke


google kannte ich noch gar nicht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Agentursoftware
Agentursoftware
Agentursoftware StartUp
webbasierte Agentursoftware
Mac - Agentursoftware + Buchhaltungssoftware in einem?
Agentursoftware für Freiberufler / kleine Agenturen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.