mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strg + T (Illustrator CS) funktiniert unter Windows XP nicht vom 27.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Strg + T (Illustrator CS) funktiniert unter Windows XP nicht
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:29
Titel

Strg + T (Illustrator CS) funktiniert unter Windows XP nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Tastenkombi funktioniert nicht mehr.

Weder über das Menue noch über die Tastenkominaton kann ich das Fenster "Zeichen" aufrufen.
Ich habe schon alle Fenster verschoben um nach zusehen ob ich aus Versehen das Fenster irgendwo dahinter geparkt habe. Ist aber nicht der Fall.

Wo verstecken sich bei XP die Voreinstellungen? Wenn ich die lösche, sollte doch alles wieder auf "null" sein.

Mercy

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strg + t ist unter win die kombination um objekte zu skalieren..

Zuletzt bearbeitet von wipeout am Di 27.03.2007 11:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... *




oder steh ich heute irgendwie auf dem Schlauch...


ERLEDIGT...

Hab die Pref. gefunden und gelöscht und nun hab ich meine Palette wieder....


Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Di 27.03.2007 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bei Strg+O: Menüansicht: Details?
ganz schnell: strg+C am PC entpricht ... am Mac
strg Taste macht nicht was sie soll ...
[WIN] Strg Taste geht nicht, per maus klappts aber
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
Mac OS X vs. Windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.