mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Speicherpreise extrem niedrig 4x4 GB für unter 200 Euro vom 16.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Speicherpreise extrem niedrig 4x4 GB für unter 200 Euro
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 20:47
Titel

Speicherpreise extrem niedrig 4x4 GB für unter 200 Euro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da Grafiker und Fotografen immer einen unstillbaren RAM Hunger haben, hoffe ich mal das ist interessant für einige:

http://www.computerbase.de/news/hardware/arbeitsspeicher/2010/november/fallende-speicherpreise-8-gbyte-fuer-nur-94-euro/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 17.11.2010 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir vor 4 tagen noch 1600mhz 4gb kingston hyperx cl8 für 70 euro bestellt..
das is nen nettes angebot find ich.. der preissturz liegt wohl daran, dass die neuen speicher ab 1800mhz jetzt in den focus kommen.. und 1333 is ja schon die vorlangsamste stufe bei ddr3 ram.

im zackzack war letztens auch sowas:
4 GB DDR3-1600 Kit cl9 50 Euro

also wer ram braucht, dann jetzte...
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [After Effects CS5] Sytsemanforderungen zu niedrig -.-
pc ist plötzlich extrem langsam
[Firefox] Extrem träge
Mac: Internet extrem langsam
Adobe Photoshop CS 3 mit 4GB RAM läuft extrem langsam
Extrem lauter Lüfter beim G4 1GHZ Dual...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.