mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sony Erriccson K850i -> W890i? alternativen? vom 18.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Sony Erriccson K850i -> W890i? alternativen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 08:13
Titel

Sony Erriccson K850i -> W890i? alternativen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts,

ich hoffe ich bin im richtigen Thread *zwinker*

Ich besitze im Moment das Sony Erriccson K850i, was an sich ein cooles handy ist, nur brauch ich im Handy nicht zwingend eine 5Mpx Cam die das Handy gleich mal nen cm dicker werden lässt *zwinker*

Bei einem Schulkollegen hab ich das W890i mal in die Hand genommen und ich finde es hat die selben Funktionen, nur dass es eben mehr auf Musik ausgelegt ist, was mir auch wichtiger als Kamera ist.. (2 GB Karte und Adapter auf Klinke dabei) Zudem ist es verdammt flach!

Ich hab nun bald die Möglichkeit, vom 850i auf ein Handy meiner Wahl "umzusteigen", würdet ihr euch auch für das W890i entscheiden? Oder würdet ihr mir was ganz anderes empfehlen? (Was ich zahlen muss ist natürlich der Differenzbetrag) Also sollte vom Preis her ca. in der gleichen Klasse liegen!

Greez


Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 18.06.2008 08:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin absoluter symbian fan ...

symbian ist ein OS für handys (falls du s noch nich kennst)

viele nokia handys laufen mit symbian (zb series 60)
aber auch bei SE gibt es handys mit symbian, allerdings nur in der "businessclass"

vorteil:
es gibt massig software die du zusätzlich installieren kannst; außerdem gibts bei symbian eine art taskmanager; es ist also spielend einfach mehrere dinge gleichzeitig laufen zu lassen und schnell zwischen verschiedenen programmen zu wechseln;
ich hab ein nokia E51 (Kostenpunkt 1 € mit meinerm Schülervertrag);
bietet mir:
- guter Musikplayer (mit extra Headset; Kosten: 16 € inkls 3,5 mm Adapter und Fernbedienung)
- Nokia Maps (hab ne Deutschlandkarte drauf (kostenlos); Größe 350 mb)
- Internet Radio über WLan (bei SE gibts kaum Handys mit Wlan)
- Emails und Icq auf m Handy (entweder über Wlan; zusätzlich hab ich 5mb Freivolumen das mir locker reicht)
- Wikipedia auf m Handy (700mb)

Weiterer Vorteil: Micro-SD karten sind glaub ich billiger als die Sonysticks; hab nen 4 gb stick für 36 € gekauft, und das is schon wieder 6 Monate her;

Du wirst bei Nokia eigentlich nichts vermissen was dir SE bietet;
Als reines Musikhandy und wenn du sagst du brauchst den ganzen schmarn der da steht nicht würd ich dir trotzdem zu nem SE Handy raten. Aber ich finde die Möglichkeiten eines SE Handys sehr beschränkt;
Kamera sagst du ja ist nicht wichtig, sonst würd ich auch wieder zum SE greifen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja klar kenn ich symbian.. auch schon oft vor langer Zeit gehabt, allerdings waren das immer so schön große Handys Lächel Nokia 3650 etc.. Aber ich hab gemerkt, ich nutze die ganzen Sachen die man installieren kann sowieso nie... Ne Deutschlandkarte zB brauch ich nicht weil die eh schnell veraltet sind etc.. Wenn ich WLAN hab dann hab ich meistens auch einen Laptop dabei für ICQ E-Mails etc..

Das E51 macht aber ne gute Figur Lächel Also ist recht schlank und klein oder?

Bei mir hat sich das mittlerweile so entwickelt, dass ich mein Handy einschalte und es muss funktionieren, Telefonieren SMS schöner Musikplayer und mehr brauch ich eigentlich nicht (obwohl ich sehr begeistert von so kleinen Progrämmchen etc bin *zwinker* ) Und bei dem SE ist dann auch noch der Adapter schon DABEI um kleine Boxen unterwegs anzuschließen, das is klasse Lächel

Für mehr Tips bin ich dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Boston George

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: na dort!
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das T650i von Sony Erricson ist perfekt!
Wenig schickschnack, gute Cam, perfekte größe, 1cm dick, supergriffige Tasten, lange haltbarer
Akku, sehr praktische Ladestation und vom ästethischen Standpunkt gesehen rockt es einfach nur. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boston George aka Goerge Jung ? Lächel -> Blow? Bist du der echte? *bäh*

Jo, stylisch sieht das schon aus.. aber da is glaub ich das W890i besser Lächel


Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 18.06.2008 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nja wie gesagt wenn du den schnickschnack nich brauchst greif zu SE

allerdings find ich das W890i nich sooooooooooo toll ...

da gibts schönere und auch noch kleinere/schmalere zum ähnlichen preis
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab grade das 890er bekommen (siehe hämmer-thread * grmbl * ) und bin mit ihm super zufrieden.
die bedienung ist mittlerweile nahezu perfekt, die kamera macht ein super bild, die mp3-funktion is gewohnt super, gewicht und größe (vor allem tiefe) sind mehr als angenehm, weil es beim joggen nicht die hose runterzieht *ha ha* und die taschen nicht ausbeult *zwinker*
und die 2gig karte schluckt einiges an musik *zwinker*

das einzige, was ich noch suche, ist eine halterung für an den arm, damit es bei joggen nicht gefahr läuft, aus der hosentasche zu fliegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boston George

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: na dort!
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 12:51
Titel

@palmy

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KLA bin ichs.... online aus der Zelle in Devens (Massachusetts)... naja sechs Jährchen noch *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Sony DSR 40p
Sony K750i
TFT von Sony - Erfahrungen?
[PC] iTunes-Alternativen?
Was haltet ihr vom Sony Vaio FW?
Erfahrungen mit dem Sony F305?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.