mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [solved] Firefox Lesezeichen ... wo sind die? vom 20.07.2007

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [solved] Firefox Lesezeichen ... wo sind die?
Autor Nachricht
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 17:27
Titel

[solved] Firefox Lesezeichen ... wo sind die?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
ich hab ein problem
seit dem heutigen update auf 2.0.05 oder so starte firefox nicht mehr ...
jetz wollte ich fragen ob in irgendeinem ordner auf meiner festplatte die lesezeichen von firefox abgespeichert sind?

ich werd eh bald formatieren und danach wird ff schon wieder funktionieren ...
allerdings wäre es sehr ärgerlich wenn all meine lesezeichen weg sind ...
wenn ff noch laufen würde könnte ich die lesezeichen exportieren, aber ff geht ja gar nicht mehr ...

gruß
chrissowa

EDIT:
sry
n freund von mir konnte mir bereits helfen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\***ordner\Bookmarks.html




[edit]
Titel geändert.


Mac


Zuletzt bearbeitet von Mac am Sa 21.07.2007 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Firefox] Lesezeichen als Startseite
firefox - lesezeichen sichern
Firefox speichert Lesezeichen nicht
Problem mit Firefox 2! (Navigation+Lesezeichen)
favicon | lesezeichen-symbolleiste | firefox | darstellung
[firefox] lesezeichen aus anderem profil kopieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.