mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Software] zur Visualisierung von Wegbeschreibungen gesucht vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Software] zur Visualisierung von Wegbeschreibungen gesucht
Autor Nachricht
Mischpult
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 11:06
Titel

[Software] zur Visualisierung von Wegbeschreibungen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich suche ne Software - System im Moment egal
mit dem ich moeglichst einfach mit einem Baukastensystem Anfahrtsplaene
Umgebungsplaene etc. visualisieren kann.

Sprich ich weiss wie ich zu dem Ort komme und
moechte den Kunden gerne eine stilisierte Wegbeschreibung mit den Hauptstrassen
und den wichtigsten Wegpunkten oder Merkmalen auf der Website des Herstellers zeigen.

/// ich moechte es nicht in Freehand oder anderem Profi -Vektor Programm machen
sondern suche speziell fuer diesen Zweck ein einfaches Programm ///
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh... sowas ist mir eigentlich nicht bekannt... wäre schön, weil es mir dann auch so manche stunde nachzeichnen von anfahrtsplänen ersparen würde... kannst höchstens mal bei den ganzen anbietern von routenplanern oder so anfragen, ob sie evtl. ne softwarelösung anbieten. aber ich denke da wirste wenig glück ham...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Mac] Scanner Software gesucht
Spezielle Software gesucht !
Software für Stickmaschine gesucht
Software zur Raumgestaltung gesucht
Finecut Software gesucht
Opensource ERM & CRM Software gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.