mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software um Screenshots automatisch online zu stellen vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Software um Screenshots automatisch online zu stellen
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 17:00
Titel

Software um Screenshots automatisch online zu stellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello.

Es gibt ja so tolle Software, um Webcambilder automatisch auf nen FTP Server hochzuladen.
Ich hätte jetzt gerne eine Software, die einen Screenshot macht und den automatisch hochlädt.
Gibts sowas?
Wenn ja.. Wo?

Das wäre für mich ideal, um von der Arbeit aus Emule, alle Emailaccounts, Firewall, Anrufbeantworter, etc. im Blick zu behalten.

Danke für Tipps.

Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 17:08
Titel

Re: Software um Screenshots automatisch online zu stellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Das wäre für mich ideal, um von der Arbeit aus Emule, alle Emailaccounts, Firewall, Anrufbeantworter, etc. im Blick zu behalten.

Schonmal was von VNC-Server gehört? *zwinker*

BTW, eMule macht impotent!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann nimm doch gleich was, um den Rechner fernzusteuern.

Irgendwo gibt's VNC als Freeware. Ist ganz einfach. Dann sieht du auf deneim Rechner den Desktop deines Rechners zuhause.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 22.09.2005 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich empfehle dir real vnc, steure damit alle pc's hier im haushalt von meine zimmer aus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, Real VNC war das!

Das hatte ich auch mal. Funktioniert super und ist einfach zu bedienen und einzurichten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Software um Screenshots automatisch online zu stellen
Google Earth - Gebäude online stellen
Problem - T-Online Software
Online Ticket Verkauf - Software
[Mac] Os X - Screenshots als pdf?
MAC und screenshots
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.