mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.01.2021 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für Roland SP 300 V vom 28.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Software für Roland SP 300 V
Autor Nachricht
padde2000
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2007
Ort: Oberhausen-Rheinhausen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.03.2010 00:08
Titel

Software für Roland SP 300 V

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe mir eine gebrauchte gut erhaltene Roland SP 300 V gekauft, da mir diese zum super Preis angeboten wurde. Das Problem ich nur, dass der Verkäufer die CD mit dem Treiber und der Software nicht mehr fand und icn die Maschine vorerst offensichtlich nicht nutzen kann.
Einen aktuellen Treiber konnte ich auf der Roland-Homepage finden, aber eine entsprechende Software wie z.B. VersaWorks fehlt mir noch.

Der Plotter steht momentan noch in Einzelteilen im Keller und ich will ihn nächste Woche zusammenbauen und dann auch direkt nutzen.
Kann ich ihn schon nutzen, wenn ich nur den Treiber habe - z.B. direkt aus Corel Draw oder brauche ich unbedingt die Roland-Software?
Wenn ich die Software brauche, kann ich die irgendwoher bekommen? Ich finde die nämlich nirgends...

Danke schon jetzt für eure Hilfe.

padde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.03.2010 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal an den Hersteller gewand?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Software für Roland CAMM-1 Vinyl-Schneideplotter
Revolver Business Software ... Preissteigerung um 300 %
Roland GX 24 kompatibel mit ARTCUT?
Roland ColorCamm P60
Roland Hi-Fi-JET Modell: RJ-4100E
Roland CAMM-1 PNC 1000, wie direkt aus Corel plotten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.