mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für Kleingewerbe zum Rechnungschreiben vom 19.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Software für Kleingewerbe zum Rechnungschreiben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab das Freeware Faktura mal runtergeladen und installiert, bin aber leider noch nicht zum Testen gekommen... werde das bei Gelegenheit machen und berichten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich benutz Photoshop dafür * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 23.03.2011 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
ich benutz Photoshop dafür * Ich bin ja schon still... *


ja, und dann mit 2400dpi abspeichern * Nee, nee, nee *
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt frage ich mich doch wer und wofür man 2400dpi nutzen sollte, wie auch immer, was spricht denn für dich dagegen für Rechnungen Photoshop zu nutzen?
Ich brauche keine Office Softwarelösungen, nutze kein Indesign, da ich so gut nichts setzen muss, mal von Rechnungen und Angeboten abgesehen - ergo dafür benötige ich keine dedizierte Software.
Eine fortlaufende Rechnungsnummerierung bekommt man damit auch hin, optisch kriegt man sie da wohl doch ein bisschen ansprechender gesetzt als z.B. mit einer Lösung wie Word oder Open Office, Gdocs etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
[Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Fax-Software für DSL?
OEM Software
Ich suche 3D-Software für...
OS X Software Autostart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.