mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für Foto-CD vom 29.07.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Software für Foto-CD
Autor Nachricht
Hendryk
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2003
Ort: geradeaus über die kreuzung, erste kurve links
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2004 17:22
Titel

Software für Foto-CD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wer kann mir ein prog empfehlen, bei dem ich meine Urlaubsbilder für ne Foto-CD zusammenstellen kann??
...wichtig für mich wäre dabei, das ich die Fotos in Kapitel aufteilen kann und ne chicke grafikoberfläche mit menü usw. hab??

thnx!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Epson Perfection V700 Photo, V750 Pro oder 4990 Photo
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
[Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Programm Photo Frame
[Drucker] OS X + Epson Stylus Photo Ex
Epson Stylus Photo R2400 (MAC)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.