mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So was wie Disk Tracker vom 13.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> So was wie Disk Tracker
Autor Nachricht
post_it
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.01.2010 17:58
Titel

So was wie Disk Tracker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hola chicos/-as,

für meinen neuen iMac suche ich eine kostenfreie Software, um meine Daten von den alten CD's und DVD's zu katalogisieren. Das Disk Tracker Programm das ich habe ist von 1997 und funzt leider nicht mehr mit dem neuen System. Oder ich bin zu doof. Bin halt auch nur eine einfache Userin.

Für Tips und Tricks bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,

post_it
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Disk I/O Error
[OS X] Disk-Belegung im Icon anzeigen?
[SUCHE] Proliant DL380 1GHz Celeron Installation-Disk
"leere zu beschreibende disk einlegen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.