mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.02.2020 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Skype Beta für Mac vom 10.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Skype Beta für Mac
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Silvergecko
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 00:41
Titel

Skype Beta für Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.skype.com/intl/en/get-skype/on-your-computer/macosx/beta/

Ich find das sowas von zum Kotzen die Oberfläche!

Das Fenster is riesig
keine Kompaktansicht mehr
Kein Video telefonieren mehr ohne Ton als parallele Fenster bzw. tippen nicht mehr möglich
Riesige Killer Buttons
etc ...

Das is ekelhaft und irgendwo hab ich gelesen
Für mich is das das Beta von Beta!

Ich bin total deprimiert, ich mag Skype sehr aber das is für mich ein Rückschritt *Schnief*

Seh nur ich das so?
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 02:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das neue Skype sehr gut – nur auf meinem Macbook Air ist es in der Tat groß.

Ich finde da fehlt noch ein bisschen der feinschliff, aber im großen und ganzen finde ich es echt gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 02:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dich stört es garnicht das alles in einem Fenster ist? Ich mochte das sehr und wenn ich skype muss ich umswitchen um mit anderen zu chatten *Schnief*

Oh mein Gott dann bin ich der einzige den das stören wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag die neue beta auch nicht.
ich mag skype generell nicht, aber auf der arbeit bin ich zwecks kunden gezwungen.

die beta geht gar nicht, dieses MONSTER FENSTER.... das ist bei Windows schon länger, aber jetzt leider auch auf dem Mac System *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: st.gallen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss ich zuhaus mal auf den apfel geräten installieren.
aber wenns so ist wie die aktuelle version auf windows...dann ist mir das ehrlich gesagt lieber. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin eh kein Skype Fan, mal sehen vllt ändert die Beta das ja.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bleib ich lieber erstmal beim alten Skype.
Schön
klein
kompakt

Da es ja noch die Beta ist und die sicherlich rückfragen annehmen, kann man die ja zuspammen mit der Anfrage auf einen Kompaktmodus Lächel

// E: Habs doch ausprobiert, kann ja die Finger nicht von Beta Programmen lassen Grins
Aber es stimmt! Alles ist rießig, einzig nett find ich das Coverflow für die Kontakte.
Hmm das Feedback Programm scheint nich wirklich auf die Beta ausgelegt zu sein? das ist das normale Feedback wie es sonst auch war *Schnief* hat denn jemand raus ob es ein ticketsystem für die Beta gibt? Hab jetzt schon 5 Sachen die nicht richtig rund sind.


Zuletzt bearbeitet von DerM am Mi 10.11.2010 09:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin noch geteilter Meinung. Die neue Oberfläche ist in der Tat etwas klobig, das hätte man sicher besser lösen können, aber da wir Mac User auch nur formal auf 5 geupdated wurden und immer an der Windows Version hängen, die diese Oberfläche schon länger hat, ist das so.

Gut finde ich aber, dass Skype viel schneller geworden ist als früher (von Programmstart zu "Online"). Auch gut finde ich, dass es ein Update gibt, was zugleich einfach neue Features, Qualitätsverbesserung etc bedeutet.

Ich nutze Skype relativ selten, deshalb finde ich es gut. Für Poweruser ist es glaube ich durch die UI schlechter geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Skype Portable für Mac?
[Mac] Skype Video für den Mac
[Solved] [Mac] Skype geht nicht mehr online
SKYPE 2.5
Skype kann nicht installiert werden
Skype Kontakte in Adium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.