mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 05.03.2021 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: seltsame "nachricht" von google chrome... vom 28.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> seltsame "nachricht" von google chrome...
Autor Nachricht
DasElfchen1972
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2012
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.06.2012 10:36
Titel

seltsame "nachricht" von google chrome...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo an alle,

ich weiß nicht ob das thema hier richtig ist....bei meinem chef auf dem rechner kommt seit gestern
eine seltsame nachricht von google chrome wenn er chrome öffnet. der text beginnt mit "die von ihnen angeforderten informationen steen derzeit nicht in sprache zur verfügung...." der ganze text ist in einem schlechten deutsch geschrieben mit tausend rechtschreibfehlern drin. im internet habe ich nichts gefunden. mein chef verwendet os x 10.5....
hat irgendjemand eine ahnung was das bedeutet?????

lg andrea
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal überprüft, was als Startseite eingestellt ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DasElfchen1972
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2012
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.06.2012 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als startseite ist web.de festgelegt....
  View user's profile Private Nachricht senden
DasElfchen1972
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2012
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.06.2012 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...in dieser nachricht steht auch noch dass die updates von google chrome für mac os x 10.5 nicht mehr zur verfügung stehen, und zwar ab chrome 21....auf dem rechner ist eingestellt dass chrome sich selbst aktualisieren soll, wie bei meinem auch ( ich habe 10.6) und beide rechner sind aktuell auf chrome 20. ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC] seltsame Schriftarten
seltsame dateiendung .art
seltsame darstellung im macmail-programm
Seltsame Störungen auf einer DSL-Leitung
Fix "Chrome wurde nicht richtig heruntergefahren"
seiten aus google löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.