Verfasst Di 22.06.2004 10:46 Titel
jaja nur die schriftensammlung erkennt eben diese auch nicht.
ausserdem will ich die schriften mit suitcase nur temp. installen un dnicht dauerhaft.
sind wie gesagt type 1 vom pc.
aber gibt es da so grosse unterschiede ?
Verfasst Di 22.06.2004 11:00 Titel
also ich bin jetzt verwirrt!
ich weiß das man post script und truetype und alle die es gibt nicht plattformübergreifend benutzen kann. deshalb wurde ja die open type entwickelt das ist das einzige schriftformat das sowohl auf mac als auch auf pc läuft!
das turetype oder post script schriften auf beiden laufen wär mir völlig neu!
Dabei seit: 29.10.2003 Ort: München / Schwabing Alter: 40 Geschlecht:
Verfasst Di 22.06.2004 11:37 Titel
freakbe hat geschrieben:
dann hab ich wohl wieder was dazu gelernt ...
hab das schriften gewirr für die abschlussprüfung gelernt und wohl dann stehengeblieben ... und da gabs noch kein osX
danke ...
sorry OT:
dazu hab ich ne frage.
du bist 19, mac osx bist es seit ca. 3/2001 > bedeutet du hast 2000 deine AP gemacht. also mit 15 > hast 3 jahre gelernt > also mit 12 Jahren ne Ausbildung angefangen! was hast du für nen schulabschluss? :evil:
Verfasst Di 22.06.2004 11:41 Titel
KCie hat geschrieben:
freakbe hat geschrieben:
dann hab ich wohl wieder was dazu gelernt ...
hab das schriften gewirr für die abschlussprüfung gelernt und wohl dann stehengeblieben ... und da gabs noch kein osX
danke ...
sorry OT:
dazu hab ich ne frage.
du bist 19, mac osx bist es seit ca. 3/2001 > bedeutet du hast 2000 deine AP gemacht. also mit 15 > hast 3 jahre gelernt > also mit 12 Jahren ne Ausbildung angefangen! was hast du für nen schulabschluss? :evil:
Nein das bedeutet einfach nur das die ZFA mal wieder Jahre hinterher hinkt ...
Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 22.06.2004 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Di 22.06.2004 11:41 Titel
nein falsch hab meinen abschluss letztes jahr gemacht aber in der schule und im betrieb war kein osx in betrieb. auch die lernunterlagen waren "veraltet"
hab erst bei meiner neuen arbeitsstelle kontakt mit diesem betriebssystem und wünsche mir eigentlich OS 9 zurück ...
falls es dich trotzdem interessiert Mittlere reife ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB