mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 30.05.2020 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schon wieder Probleme mit Epson Stlyus RX425 - reset? vom 25.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Schon wieder Probleme mit Epson Stlyus RX425 - reset?
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 11:52
Titel

Schon wieder Probleme mit Epson Stlyus RX425 - reset?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe seit monaten für den Epson Stlyus RX425 billigpatronen im einsatz. diese sind ständig nach wenigen drucken leer bzw. der drucker zeigt mir an sie sein leer obwohl dies nicht der fall ist. gut ok, muss ich mit leben weil nicht original. jetzt hatte ich aber so die schn**** voll das ich wieder originale gekauft habe. aber siehe da der drucker spinnt immer noch und zeigt dies nicht als voll an *Schnief* kann ich die möhre irgendwie reseten oder ein updaten ziehen? oder was könnte hier im argen sein?

vielen dank für jede hilfe denn sonst fliegt die kiste raus

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Epson Stylus Photo RX425 Netzwerktauglich?
Epson Stylus RX425 druckt kein Butterbrotpapier
Epson Stylus Pro 3800 - Probleme beim Ausdruck (EILT)
tödlicher reset-knopf bei OSX?
[hilfe!] nach reset: immer XP chkdsk + firefox favoriten weg
Epson C4100 PS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.