mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: scheideplotter vom 03.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> scheideplotter
Autor Nachricht
el-Passoo
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.06.2008 20:58
Titel

scheideplotter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hiii=)

hab mir vor ein paar tagen einen schneideplotter zugelegt. Habe vor damit t-shirt zu bedrucken, nur das problem ist ich hab wenig ahnung vom plotter usw. hab mir bei ebay eine erstmal billigen plotter geholt von der marke "Hello" keine ahnung ob euch das was sagt...also?! wenn ich jetzt z.b irgen eine corel software hab kann ich mit der dan auch direkt schneiden odder brauch ich dafür auch ne software? ich bin echt am verzweifeln-.- vieleicht kann mir ja jemand erklären wie das alles funktioniert damit ich loslegen kann^^
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst aus corel heraus plotten. es ist allerdings besser wenn du dir eine spezielle plottsoftware (flexisign, easysign und was es da noch alles gibt) zulegst
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 06:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal am Rande: Du willst mit einem Schneideplotter ein T-Shirt bedrucken?! Dir ist bewusst, daß man dazu noch andere Geräte braucht, oder?


Gabs zu dem Plotter keinerlei Software dazu? Mal den Verkäufer kontaktieren. Je nach Software gibt es wie el Passoo schriebt die Möglichkeiten direkt aus der Software zu schneiden oder als Plug-In z.B. aus Corel.

Noch ne Nebenfrage: Vektorisieren ist dir ein Begriff?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 04.06.2008 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Helo liefert doch eigentlich Treiber für Coreldraw mit und packt dann noch Artcut und SignCutX2 dazu?

Und ein deutsches Handbuch haben die auch.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.