mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scanprobleme bei HP Photosmart vom 29.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Scanprobleme bei HP Photosmart
Autor Nachricht
webde_signer
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.03.2009 13:16
Titel

Scanprobleme bei HP Photosmart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi there

Ich hab hier einen HP Drucker stehen, der - wie es aussieht - die Grippe hat -.- Meine Güte!
Drucken und Kopieren funktioniert prächtig. Sobald ich aber ein Bild einscannen will, reklamiert er mit einer Fehlermeldung wie folgt: "Informationen zur Fehlerbehebung im Gerätehandbuch" - Das Interessante daran ist, dass das Gerätehandbuch nicht mal den Anschein macht, mir bei der Problembehebung zu helfen.. * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Vielleicht hat eine/r von euch hier eine Idee, wie ich die Genesung herbeiführen kann.

-----------------------------------------
Gerätebezeichnung:
HP Photosmart 2570 All-in-One (Vivera HP inks)



Fehlermeldung beim Scannen:
"Informationen zur Fehlerbehebung im Gerätehandbuch"




Betriebssystem:
Windows XP Professional Version 2002 mit SP3

Anschluss an den PC:
per USB 2.0

-----------------------------------------


Ideen? Au weia!

Gruss
weby
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photosmart P1000 problem mit drucker erkennung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.