mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.02.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scanner kommuniziert mit Drucker nicht vom 21.01.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Scanner kommuniziert mit Drucker nicht
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 21.01.2004 14:50
Titel

Scanner kommuniziert mit Drucker nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

folgendes problem, habe eben nen scanner (hp) und nen drucker (epson) unter win 2000 angeschlossen. ist soweit auch alles gut, wurde alles erkannt und so, keine probs im hardware-manager. nur erkennt der drucker den scanner nicht (oder andersrum), heißt: er kann das gescannte nicht drucken! woran kann es denn liegen, jemand ne idee?

thx
el
 
Ähnliche Themen Scanner-/Drucker-Kalibrierung
All-In-One Gerät (Fax, Scanner, Drucker, Netzwerk)
Drucker/Bildschirm/Scanner - Kalibrierung
Kaufempfehlungen? Suche Scanner/Drucker-Kombigerät
Neuer Mac, aber alter Drucker und Scanner
Canon Drucker und Scanner in einem oder einzeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.