mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.05.2017 20:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scannen mit Splash 620 vom 04.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Scannen mit Splash 620
Autor Nachricht
Joebakka
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.11.2005 16:22
Titel

Scannen mit Splash 620

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

ich arbeite mit Xerox DCCS50 und Splash 620 in einem Windows Netzwerk. Hier meine Frage: Gibt es ein Photoshop-Plugin oder Scanprogramm für einen Windows-Rechner, mit dem ich über die Splash scannen kann???

Gruß, Joe
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte hier mal eine - glaube ich ältere Version von einem Spash. Da lief das Rip auf einem extra Mac. Es gab dazu ein Scan-Plugin für Photoshop. Der muste aber auf dem RIP-Mac laufen. Über das Netz ging das nicht. Ob das bei deiner Version auch so ist, weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen xerox dc12 und splash g620 papierformat
magnetfolie scannen
Ausweis scannen!
Scannen von Microfiche
Software zum scannen von Webverzeichnissen
scannen mehrerer seiten, aber in ein Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.