mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Satzspalten aus PDF kopieren und in InDesign verändern vom 29.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Satzspalten aus PDF kopieren und in InDesign verändern
Autor Nachricht
Sherlock Flows
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 20:34
Titel

Satzspalten aus PDF kopieren und in InDesign verändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich würde gerne Satzspalten so aus einem PDF kopieren, dass die Typo erhalten bleibt, also Font, Kerning, Satzart, etc.., damit ich den Text in Indesign weitergestalten kann. Also nicht einfach nur mit dem Pfeil den Text markieren und Copy, Paste. Ich würde gerne den ganzen Textblock veränderbar vorliegen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Motorola Razr V3 | Logo verändern?
Bild Notfall CD / Systemdaten verändern
[Partition Magic] Partitionen verändern - Risiko?
Windows XP Kontextmenü - Senden an Email-Empfänger verändern
Photoshop - Schriftgröße lässt sich nicht mehr verändern
[Mac] OS X 10.4.2 - CD kopieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.