mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Samsung Router, Windows Vista und 2,5" HDD vom 29.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Samsung Router, Windows Vista und 2,5" HDD
Autor Nachricht
zeitgeisty
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.05.2010 00:25
Titel

Samsung Router, Windows Vista und 2,5" HDD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen,

ich brauche hier mal Hilfe, Netzwerke und deren Freigabe bzw. Sichtbarkeit sind nicht gerade meine Stärke und im Netz werd ich einfach nicht fündig.

Ich habe einen WLAN-Router (Samsung SMT-G3210), an dem sich ein USB-Anschluss für externe Festplatten befindet. Dort angeschlossen ist eine externe 2,5" Platte (FAT32). Was muss ich tun, um diese unter Windows Vista sichtbar zu machen?

Mein Router-Management sagt mir, dass die Platte "verbunden" ist, ich kann mir - nach Eingabe von Benutzername und Passwort - auch die Ordnerstruktur der Platte auf dem Rechner anzeigen lassen. Aber unter Vista selbst wird sie nirgends angezeigt.

Hintergrund: ich würde die Platte gerne als Musikbibliothek für meine Squeezebox nutzen ohne dass der Rechner an sein muss.

Ihr würdet mir echt weiter helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mac (OS X Tiger) mit PC (Windows XP) über Router verbinden
Windows Vista > XP
Windows Vista - 64 oder 32 bit?
Windows Vista - Treiberprobleme?
Adobe CS3 mit Windows Vista?
Creative Suite & Windows Vista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.