mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung vom 11.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76, 77
Autor Nachricht
Dacrania

Dabei seit: 28.07.2014
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.06.2019 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So falls jemand genau wie ich in der Situation ist und nach nem convertible sucht:

Es ist das iPad Pro 11 geworden.

Warum nun doch kein Convertible?
    * Ich habe einen Stand-PC auf dem ich Illustrationen finishen kann, oder aufwändigere Arbeiten erledigen kann.
    * Zum Zeichnen/Skizzieren/Illustrieren reicht das iPad Pro vollkommen Lächel
    * Für Pitches & Präsentationen beim Kunden genügt ein Tablet.


Wer aber nur ein Gerät haben möchte (das einen vollwertigen PC ersetzen kann), der sollte doch Ausschau nach einem Convertible halten.

Lg Dacrania


Zuletzt bearbeitet von Dacrania am Do 13.06.2019 08:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Sammelthread] Mac Kaufberatung
[Sammelthread] PC Kaufberatung
[Sammelthread] TFT Kaufberatung
[Sammelthread] CRT (Monitore) Kaufberatung
[Sammelthread] Grafikkarten Kaufberatung
[Sammelthread] Proofgeräte Kaufberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76, 77
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.