mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sammelthread] Drucker Kaufberatung vom 20.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Sammelthread] Drucker Kaufberatung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.01.2011 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jemand Empfehlungen für einen WLAN-Drucker, Tinte, der gut mit meinem Mac zusammenarbeitet? Bis 150-200 EUR?

Danke!


Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Mo 31.01.2011 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheCreator

Dabei seit: 13.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.02.2011 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche einen neuen Drucker um Bewerbungen (inkl. Arbeitsproben) zu schreiben und um zu Scannen.

Da ich leider total pleite bin, ist mir der hier in Auge gefallen:

http://www.cyberport.de/pc-hardware/drucker-scanner/6I01-13C/hp-photosmart-all-in-one-b010a-tintenstrahldrucker-kopierer-scanner-.html

Was meint ihr? Reicht der Drucker für meine Zwecke?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2011 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Habe mich mit dem Thema Drucker seit Jahren nicht mehr befasst, deshalb muß ich mich erst wieder einarbeiten. Parallel frage ich euch einfach nach eurer Erfahrung, das geht schneller *g*

Ich suche die eierlegende Wollmilchsau fürs Heimbüro, also scannen, drucken, faxen.

Ich brauche keine Produktionsmaschine, keinen Fotodrucker. Wenn ich ordentliche Beispielausdrucke oder Rechnungsdrucke dabit machen kann reicht das völlig. Farblaser würde ich bevorzugen, scheint mir allgemein ja billiger als Tinte zu sein (auf die Lebensdauer gerechnet).

Scannen ist da schon wichtiger, damit ich Vorlagen in guter Qualität in den Rechner bringe. gerne auch DIN A3.

Naja, und Fax ist halt Fax.

Firma Dankt

Schnitter
  View user's profile Private Nachricht senden
hermine1969

Dabei seit: 28.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2011 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand bei meiner Druckersuche behilflich sein, da ich überhaupt keine Ahnung habe welcher Drucker für mich der richtige ist.
Ich habe vor farbige Aufkleber (Adressaufkleber und Motivaufkleber) in erster Linie für den Innengebrauch in kleinen Mengen herzustellen. Die Aufkleber wollte ich auf Papier und matte Folie in verschiedenen Formen drucken. Ich habe einen kleinen Plotter mit Passmarkerkennung der nachher die Aufkleber ausschneiden soll.
Bisher habe ich die Aufkleber auf einen normalen Tintenstrahldrucker ausgedruckt, allerdings läßt die Qualität sehr zu wünschen übrig und ich denke es geht auch besser. Ein A4 Drucker reicht eigentlich aus, wenn er allerding auch A3 drucken könnte wäre natürlich noch besser.
Ich habe mir von Epson den Stylus R1900 ausgeguckt, da er auch in mein Budget passt, und möchte euch fragen ob der für meine Anforderungen geeignet ist. Ansonsten bitte eine Druckerempfehlung abgeben bzw. wo ich drauf achten muß.

Danke und LG
Claudia
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hermine1969 hat geschrieben:
Ich habe mir von Epson den Stylus R1900 ausgeguckt


Du weisst aber, daß das ebenfalls ein "normaler" Tintenstrahldrucker ist? Nur zur Info. Testberrichte hast du schon studiert?

Bsp.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 29.06.2011 07:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Llanera

Dabei seit: 13.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.09.2011 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich möchte in den Textildruck einsteigen und bin nun auf der Suche nach einem Drucker für Sublimationsverfahren. Bisher habe ich folgende zwei Modelle gefunden:

Ricoh GX7000
Epson Stylus Photo 1400 (vermutlich eine umgebaute Variante)

Hat jemand Erfahrung mit diesen einem der Drucker? Habt ihr noch andere Empfehlungen? Ich möchte maximal 850 Euro ausgeben und auch auf A3 drucken können. Wenn der Drucker auch Flex- und Flockfolien bedrucken könnte, wäre das ideal..

Vielen Dank und beste Grüße * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Annelie

Dabei seit: 28.01.2012
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.01.2012 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauch auch mal nen neuen Drucker für Zuhause! hab grad gesehen, dass auf http://www.otto-office.com/de/ der HP OfficeJet 6500A im Agebot ist. Kann den wer von euch empfehlen??
  View user's profile Private Nachricht senden
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2012 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn hier wenig los ist, versuche ich mal mein glück,

kennt jemand den Brother MFC-5895CW? ist so ein Multifunktionsgerät (Farbe, A4/A3, 4-in-1 mit Fax, WLAN...)
mir geht's vor allem um A3 ausdrucke und eine Scanmöglichkeit...

jemand Erfahrungen mit...? evtl. generell mit brother?

besten dank und gruß!

mchl


Zuletzt bearbeitet von mchl am Mo 06.02.2012 11:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Sammelthread] PC Kaufberatung
[Sammelthread] TFT Kaufberatung
[Sammelthread] Mac Kaufberatung
[Sammelthread] Proofgeräte Kaufberatung
[Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung
[Sammelthread] CRT (Monitore) Kaufberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.