mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Registerschneider für Broschüre vom 05.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Registerschneider für Broschüre
Autor Nachricht
N.RoX
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2011 08:32
Titel

Registerschneider für Broschüre

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen

Ich habe eine 100 Seitige Broschüre (Auflage 20 Stück)
in die ein Register geschnitten werden soll (10 Registerkapitel)

Jetzt suche ich eine Preisgünstige Möglichkeit diese 20 Stück zu schneiden, nur finde ich nicht wirklich was im I-Net was mir weiterhilft.

Würde mich freuen wenn jemand damit schonmal Erfahrung hatte und mir was empfehlen könnte!

Vielen Dank schonmal im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2011 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du eine Druckerei in der Nähe? Die haben meist fertige Stanzformen von Registern und können dir sicher weiterhelfen- sollte auch nicht allzu teuer werden.

Geht natürlich nur, wenn du ein gängiges Format hast... dreieckige Folder nach kasachischer Industrienorm dürften schon teurer werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.