mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RAM für eMac? vom 27.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> RAM für eMac?
Autor Nachricht
GrafikKantine
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: Halle/Saale
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.06.2008 17:18
Titel

RAM für eMac?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo hallo,

ich muß unbedingt meinen Arbeitsspeicher meines emac G4 (700Mhz) erweitern. Meine Frage wäre; wie viel
Ram verträgt mein eBaby? Soll heißen; wie hoch oder wieviel Speichererweiterung kann ich ihm zumuten?
Ich besitze zwei RAM-Speicher, die aber beide nicht funktionieren. 1. Einen Samsung 512 MB PC133U-333-542 und 2. Einen 512 MB (Hersteller unbekannt) PC133 CL3. Sind diese für meinen Rechner inkompatibel? Ich muß alledings sagen, das mein kleines Muckelchen bereits einen 512MB Riegel im Kasten hat…



Kann mir jmd weiterhelfen?

TAUSEND DANKE!

P.S: Sorry, an alle, die jetzt austicken…ich habe vorhin die Frage in einer falschen Foren-Rubrik gestellt. Bitte um Vergebung.
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese beiden links hier dürften dir die nötigen infos geben (5 sekunden in google):

http://developer.apple.com/documentation/Hardware/Developer_Notes/Macintosh_CPUs-G4/eMacOct02/4Expansion/chapter_5_section_2.html#//apple_ref/doc/uid/TP40000865-CH208-TPXREF101

http://developer.apple.com/documentation/Hardware/Developer_Notes/Macintosh_CPUs-G4/eMacOct02/4Expansion/chapter_5_section_3.html#//apple_ref/doc/uid/TP40000865-CH208-TPXREF102
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen eMac und OSX?
Flash auf eMac?
Brennerproblem eMAC
G4-Tower an emac anschließen?
[Mac] Wieviel ist dieser eMac noch wert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.