mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Q2ID Plugin funktioniert nicht vom 10.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Q2ID Plugin funktioniert nicht
Autor Nachricht
Cantanita
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.02.2012 14:41
Titel

Q2ID Plugin funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen

ich habe ziemlich Probleme mit dem Q2ID Plugin. Ich habe InDesign CS4 installiert und nun dazu das Plugin gekauft. Wenn ich jetzt aber das Plugin in den "Plugin/Filter-Ordner" kopiere und das Programm neu starte passiert gar nichts. Sehe ich mir die "zusatzmodule" im Programm näher an, sehe ich, dass er das Plugin erkannt hat, aber es nicht lesen konnte!?

Kann mir jemand bitte erklären wie ich auf ganz normalem Weg das Plugin installieren kann, dass es funktioniert?
(Ich bin Mac Preanfänger, also bitte auf deutsch erklären =)

Vielen Dank schon im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2012 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum guckst du nicht erst mal ins Handbuch oder schaust dich auf der markzware-Seite und schaust dir dort die Videos an???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tatyana87

Dabei seit: 15.02.2012
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2012 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir klappt die Installation auch nicht. Ich wollte das Tool für CS5.5 installieren, aber es erscheint bei jedem Versuch diese Fehlermeldung:
"6.0" kann nicht in Typ real umgewandelt werden. (-1700)

Hier mal ein kleiner Screenshot dazu:
http://dl.dropbox.com/u/15847001/Bildschirmfoto%202012-02-15%20um%2010.42.43.png

Nach dem Klick auf "ok" passiert gar nichts mehr. Auf der markzware-Seite war ich auch schon, habe dort leider nichts dazu finden können.

Liegt der Fehler am Programm, oder vielleicht an meinem iMac? Am iMac eines Kollegen funktioniert die Installation allerdings auch nicht. Bist Du zu einer Lösung gekommen, Cantanita?

Falls jemand diese Fehlermeldung kennt und mir helfen könnte, wäre das echt toll, vielen Dank schon mal.

MfG
Tatyana
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2012 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tatyana87 hat geschrieben:
Falls jemand diese Fehlermeldung kennt und mir helfen könnte, wäre das echt toll, vielen Dank schon mal.


Hast Du schon den Support von Markzware angerufen??
  View user's profile Private Nachricht senden
tatyana87

Dabei seit: 15.02.2012
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2012 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Support habe ich bekommen, hier steht alles:

http://www.mediengestalter.info/forum/8/q2id-fehlermeldung-bei-installation-am-mac-162817-1.html#2226904
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Studentenversion Q2ID
Wetter Plugin?
Dreamweaver PlugIn
[Suche] Firefox Plugin
CorelDrax X5 - PlugIn WinPlot
Wie in Photoshop PlugIn installieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.