mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS6 friert meinen PC ein vom 31.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PS6 friert meinen PC ein
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
NaMaMe
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.08.2012 11:16
Titel

PS6 friert meinen PC ein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich habe heute die CS6 Design Standard installiert. Die Programme starten, bis auf Photoshop. Letzteres friert meinen PC völlig ein, wenn es "Zusatzmodule werden geladen" sagt. Ich kann weder die Maus nutzen, noch die Task-Steuerung aktivieren oder IRGENDETWAS machen. Ich habe bereits 4 Zwang-Shut downs gemacht, es ändert sich nicht.

Die Systemvorraussetzung erfülle ich spielend, eine Fehlermeldung gibt es nicht (Dann könnte ich damit ja wenigstens mal was anfangen).



Hatte jemand ein ähnliches Problem und ist es wieder losgeworden? Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2012 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PluginIns drin?
Plugins aus alten Versionen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.08.2012 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
PluginIns drin?
Plugins aus alten Versionen?


Habe ich schon geguckt, der Plugins Ordner ist leer und auch der Extension Manager sagt, dass nichts aktiviert ist. Allerdings befindet sich im Plugins-Ordner ein leerer Ordner "Panels".
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.08.2012 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ein Update, falls noch irgendwer ne Idee hat:

Ich hatte auch schon den Support am Ohr und wir haben gemeinsam erfolglos einiges probiert.

1. Unter "C:\Users\Meise\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS6" die "Adobe Photoshop CS6 Settings" gelöscht
2. Einen neuen (Admin) Benutzer erstellt und versucht das Programm damit zu öffnen
3. Das CleanerTool benutzt um alles zu bereinigen...

Falls mir jemand einen der oben genannten Wege vorschlagen will: Sie helfen bei meinem Problem nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2012 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Möglichkeit hab ich noch vielleicht.

Photoshop.exe (rechte maustaste) Als Administrator ausführen -> Ja
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.08.2012 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
Eine Möglichkeit hab ich noch vielleicht.

Photoshop.exe (rechte maustaste) Als Administrator ausführen -> Ja


funktioniert leider auch nciht... ich nehm mir einfach nen Strick
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2012 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches Betriebssystem, was für Hardware, sind die Treiber aktuell?
Irgendein tolles Antivirus Complete Solution (Problem Maker) drauf was Anwendungen und Ports sperrt?
Oder ein Router der allen Verkehr sperrt?
Ging der Vorgänger so er installiert war?
Irgendwelche tollen Reiniger wie CCleaner auf den PC losgelassen?


Zuletzt bearbeitet von lumen am Sa 01.09.2012 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.09.2012 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:
Welches Betriebssystem, was für Hardware, sind die Treiber aktuell?
Irgendein tolles Antivirus Complete Solution (Problem Maker) drauf was Anwendungen und Ports sperrt?
Oder ein Router der allen Verkehr sperrt?
Ging der Vorgänger so er installiert war?
Irgendwelche tollen Reiniger wie CCleaner auf den PC losgelassen?


Win 7 64, alles simmt mit dem Ding; sämtliche Vorraussetzungen werden erfllt, bzw übertroffen, Treiber sind akktuell usw. usf.
Avira hab ich da, aber das Blockt nichts (gibt jedenfalls keine Meldung diesbezüglich ab, was es sonst tut)
Wenn aller Verkehr gesperrt würde, würden die anderen CS-Programme nicht funktionieren, Vorgänger lief einwandfrei, ich hab das reinigngsscript von adobe drüberlaufen lassen (wie oben erwähnt) CCleaner aber nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mac friert ein!
PC friert ein
Start des IE (Mac) sofort friert der Mac ein (OS 9)
Mac friert beim Zurückholen aus dem Ruhezustand ein
Photoshop CS friert beim Starten ein
Vista friert ein (Windows halt >_<)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.