mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS CS3] Hilfe mein Cursor spinnt! vom 06.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PS CS3] Hilfe mein Cursor spinnt!
Autor Nachricht
SeeDo
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.02.2010 13:09
Titel

[PS CS3] Hilfe mein Cursor spinnt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe folgendes Problem seit ich CS3 auf meinem neuen i5 mit Win7 64-Bit installiert habe:

Der Cursor im PS-Fenster (nur im Arbeitsbereich, nicht in den Menüs) wird dreifach und ... iwie Verschoben angezeigt, jedoch nur bei bestimmten Werkzeugen wie zb. dem Pfeil (v), dem Pfadwerkzeug (p) und dem Beschneidungswerkzeug (c). Das Lasso und der Zauberstab hingegen werden einwandfrei und sauber angezeigt.




Hier ein Foto des komisch-kaputten Cursors - vielleicht kennt ja jemand das Problem. Bitte auf jeden Fall um schnelle Hilfe - ich brauch das Ding doch zum Arbeiten *Schnief*

Vielen Dank - nils

--
Mein Rechner: Intel i5 - 4GB RAM - GeForce 9800GT
  View user's profile Private Nachricht senden
SeeDo
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.02.2010 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

push
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SeeDo
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.02.2010 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay okay okay ... habs mittlerweile selbst rausgefunden aber für den nächsten der diesen Thread ausbuddelt:

Stellt man bei Windows 7 die Schriftgröße auf 150% kommt dieses fragwürdige Ergebnis da oben raus ... auf 149% oder 151% passiert das übrigens nicht. Adobe kennt diesen Fehler nur im Zusammenhang mit CS4.

Also kurz umgestellt und schon ist die Werkzeugspitze wieder die alte.

Gruß Nils
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Cursor
firefox cursor problem
Cursor-Veränderung in ID CC (2014)
Wacom Bamboo / Cursor zittert
Keine cursor- bzw. Pfeiltasten bei Illustrator
Es blinkt nur noch weißer Cursor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.