mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS CS3 - Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht..." vom 21.09.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PS CS3 - Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht..."
Autor Nachricht
Constantin
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 10:09
Titel

PS CS3 - Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht...&quo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho,

habe grad ein problem auf der arbeit. wir arbeiten alle mit cs3 und eine kollegin öffnete und bearbeitete gerade eine ps-montage. sie speicherte sie ganz normal ab und rechnete eine eps davon.

danach wollte sie sie nochma aufmachen und dann trat auf einmal folgende fehlermeldung auf:





habe die datei von gestern dann vom backup geholt, doch das ist ja nicht die lösung.


hatte einer von euch auch schon das gleiche problem? weiß einer die lösung oder warum? an was dass liegt?


Zuletzt bearbeitet von Constantin am Fr 21.09.2007 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum ein zweites Thema?

http://www.mediengestalter.info/forum/9/ps-cs3-fehlermeldung-der-vorgang-konnte-nicht-92271-1.html

Ich mache hier mal dicht. Wenn jemand eine Antwort weiß wird er dir schon Helfen, das kann auch manchmal dauern.


Zuletzt bearbeitet von airball am Fr 21.09.2007 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign - Vorgang automatisieren
Fehlermeldung PDF
W2K Fehlermeldung
Fehlermeldung FH 10
Fehlermeldung
Fehlermeldung WinXP
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.