mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problme nach deinstallation von fontexplorer x pro vom 15.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problme nach deinstallation von fontexplorer x pro
Autor Nachricht
PQpec
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2012
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2012 10:43
Titel

Problme nach deinstallation von fontexplorer x pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
ich arbeite mit einem Win 7 Rechner. Habe mir vor einigen Monaten eine Testversion von Fontexplorer x pro runtergeladen. Nachdem die Testversion abgelaufen war, gab es heftige Problme beim starten bzw. öffnen von bereits vorhandenen Indesign und Illustrator Dateien. Die Programme haben sich entweder aufgehängt oder sie haben sehr lange zum starten gebraucht. Wenn ich aber ein neues Dokument anlegen wollte lief das ohne Problme. Eine Neuinstallation vom Fontexplorer hat nicht viel gebracht. Ebenso auch die Neuistallation von der CS-suite... - keine Besserung.
Kennt jemand dieses Problem? Weiß jemand RAT???

Vielen Dank im Vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum werden nie die entscheidenden Informationen gleich bei der Fragestellung mitgegeben???????
Welche InDesign-Version hast du im Einsatz?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Deinstallation photoshop CS3 auf WIN
Windows XP Deinstallation
Deinstallation von Freehand MX unter mac OS
Keine Deinstallation möglich!
Windows Mobile installation/deinstallation!
[PC] WinAmp bleibt, trotz Deinstallation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.