mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 02.12.2020 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problemlöser für MS-Office auf Mac OS X gesucht! EILT! vom 25.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problemlöser für MS-Office auf Mac OS X gesucht! EILT!
Autor Nachricht
qatrick
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 21:16
Titel

Problemlöser für MS-Office auf Mac OS X gesucht! EILT!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

hab ein problem. hab auf meinem macbookpro ms office installiert, kann aber nicht damit arbeiten.
grund: beim öffnen von (z.b.) word springt ein fenster auf und sagt mir "Die Schriftart American Typewriter ist beschädigt und sollte entfernt werden.". klick ich auf "ok", kommt die selbe meldung mit der nächsten schrift usw.

frage: was soll mir das sagen und wie kann ich das problem lösen, ohne die besagten schriften zu löschen, die auf allen anderen programmen problemlos funktionieren???

würde mich freuen, wenn hier jemand einen sinnvollen lösungsvorschlag parat hätte.

dank und gruß,
qatrick
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.09.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Fontmanager deaktivieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
qatrick
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon probiert. hab eigentlich schon alles probiert. von fontscan bis fontreparatur. aber nix!! langsam hörts auf spaß zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tritt das bei allen Office-Anwendungen auf?
Hast du mal bei Apple oder MS in der Datenbank gesucht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Office Bibliothek lässt sich nich auf Mac 1.6 installieren
[Microsoft Office] Startleiste "Neues Office Dokument&q
[Mac] "elo Office" für Mac ?
Small Office Hilfe gesucht
Eilt! Update auf High Sierra?
eilt: externe Festplatte (macformatted) in WindowsNetzwerk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.