mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Windows DVD Maker vom 26.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Windows DVD Maker
Autor Nachricht
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.12.2008 16:15
Titel

Probleme mit Windows DVD Maker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da mir die Arbeit ein DVD Menü mit Adobe Encore zu machen, doch zu viel war.
Benutzte ich den auf Vista vorinstallierten Windows DVD Maker.

Funktionierte beim erstenmal auch super. Und das DVD Menü sieht sogar garnicht mal so schlecht aus wenn mans richtig einstellt.

Nun wollte ich ein zweitesmal ein DVD Menü erstellen.

Nur stürzt das Programm jetzt jedesmal ab. Erst nur vor dem Brennvorgang und jetzt schon direkt am Anfang.

Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
Zitat:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: DVDMaker.exe
Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
Anwendungszeitstempel: 479193d1
Fehlermodulname: StackHash_1703
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 042ab5ed
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 1703
Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9
Zusatzinformation 3: 1344
Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e


Woran kann das Problem liegen? Mein Windows Vista war vorinstalliert, so habe ich auch keine CD zum reparieren.

Weiß jemand eine Lösung wie ich das Programm wieder zum laufen bring? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.12.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willstes nich doch lieber mit encore probieren? ^^
is gar nich so schwer, wenn du photoshop hast.
Du erstellst einfach n neues Projekt, lädst deine Medien rein, transkodierst die (rechtsklick), erstellst in photoshop ein Menü (dazu findest du bestimmt n tu), verknüpfst deine Medien mit deinen Buttons, dann legst du noch Endaktionen für deine Videos fest (zB dass nach dem abspielen wieder da menü kommt) und schon kannst du die dvd exportieren oder brennen.
Wenn du willst kann ich dir noch n bisschen helfen.
Bin zwar selber noch nich ganz so erfahren in dem Programm aber so schwer is es eigentlich gar nich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.12.2008 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie man das macht weiß ich... nur mag ichs bei windows dvd maker von der animation und der scenen auswahl lieber... und da erst in aftereffects animation zu machen... nenene warum so schwer tun wenns so einfach geht *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Windows Movie Maker
Hilfeee! Probleme mit Windows Mail
Probleme mit Windows 2000 SP4 und Corel 11
File Maker 7
Alternative zu Strokes Maker für MAC gesucht
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.