mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Papierkorb vom 18.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Papierkorb
Autor Nachricht
saraah
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.11.2009 16:37
Titel

Probleme mit Papierkorb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit kann ich meinen Papierkorb nicht leeren. Der 'entleer-Ton' erklingt zwar, die Dateien bleiben aber drin und auch das Icon zeigt noch einen gefüllten Korb an. Es erscheint keine Fehlermeldung!
Zugriffsrechte, versteckte Dateien, Terminal, alle möglichen Tastenkombinationen...alles probiert aber nichts genützt.

nur wenn ich die dateien auf den schreibtisch ziehe und mich mit dem rootbenutzer anmelde kann ich sie löschen, und dann auch den korb leeren. aber das kanns ja auf die dauer auch nicht sein...
ich habe ein macbook pro, mac os x 10.5.8

hatte jemand schonmal das selbe problem? und kennt die lösung? ich wäre sehr dankbar!


Zuletzt bearbeitet von saraah am Mi 18.11.2009 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Papierkorb
papierkorb entleert und ...
papierkorb entleeren bei panther?
papierkorb leeren mit passwort
[Mac] Mail 2.1.1 Papierkorb wieder erscheinen lassen
Mein Papierkorb funktioniert nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.