mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit meinem Wacom-Tablett vom 11.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit meinem Wacom-Tablett
Autor Nachricht
AngelAldous
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.04.2007 19:27
Titel

Probleme mit meinem Wacom-Tablett

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salut!
Ich hab neuerdings Probleme mit meinem Wacom Graphire4 XL A5 Menno!
Und zwar follgendes:

Wenn ich den Stift ÜBER das Tablett halte markiert der Cursor alles. Also so, als ob ich den Stift aufdrück.
Andererseits markiert er dann MANCHMAL wiederrum nichts, auch wenn ich ihn aufdrück.

Sonst keinerlei Probleme. Er zittert net und die Knöppe am Stift erfüllen auch noch ihre Aufgabe. * Ööhm... ja? *
Anfangs dacht ich: Nun gut..Hast ihn lang nimmer benutzt... Stöpselst ihn mal an anderem USB-Port an, oder startest neu * grmbl * NÜX DA!.
Danach mal Treiber deinstalliert und neuen draufgemacht * grmbl * Auch net geholfen.
Nach langem hin und her hab ich mir dann det Tablett geschnappt und hab ihn an einen anderen Rechner angeschloßen.
Ohne die Treiber zu installieren mal den Stift wandern lassen und auch da glänzt der Fehler.
Wenn ich also den Stift ÜBER das Tablett halt geht bereits det grüne Licht an und er markiert alles. Glaub das mit dem Licht tritt sonst auch NUR auf, wenn man ihn aufdrückt.

Bin nun kurz vorm verzweifeln und mach mir hier n Kopp...

Neben Hilfetipps möcht ich auch mal erfragen, wie lang ich Garantie auf dem Ding hab. Hab keinerlei Zettel wo das draufsteht und habs am 06.03.2006 gekauft.

Hoffe allerdings, das ihr mir irgendwie helfen könnt, damit ich net soweit gehn muss um det einzuschicken.
Hoffe auf baldige Antwort und danke schonmal. * Ich bin unwürdig *

Gruß Angel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2007 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eventuell ist nur der Stift kaputt - soweit ich weiß, hast Du min. 2 Jahre Garantie. Ruf am besten bei WACOM an, schilder Dein Problem, die helfen wirklich kompetent und geben Dir alle Infos, was Du mit welchen Unterlagen wohin schicken musst.

Zuletzt bearbeitet von monika_g am Mi 11.04.2007 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AngelAldous
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.04.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau hab schon paralell das Problem an deren Support gesendet und auch die nötigen Formulare für die Garantieansprüche gefordert.

Hoffe halt nur insgeheim, das es am Ende an einem großen verborgenen Schalter steht, der auf
"FEHLER HERVORRUFEN" steht Au weia! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2007 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stift kaputt. War bei mir so, bei gleichen Problemen. Als Garantiefall mit Kaufbeleg kein Problem.
Ohne Beleg schwierig würde ich meinen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WACOM TABLETT INTUOS 4
Wacom-Tablett hat Unebenheiten
[PC/Mac] Wacom Tablett an PC und Mac umschaltbar ?
Wacom Tablett 1212-R mit PhotoshopCS?
(Schutz-)Folie für Wacom Tablett?
altes intuos-wacom-tablett kaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.