mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Intuos 6x8 unter Vista x86 vom 16.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Intuos 6x8 unter Vista x86
Autor Nachricht
proli
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.03.2008 18:29
Titel

Probleme mit Intuos 6x8 unter Vista x86

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mgler

ich bin echt mit meinem Latein am ende, folgende Situation:

Das System läuft mit Vista Ultimate x86 auf einem Motherboard P5B das kein Com Anschluss besitzt, daher hab ich mit ein Konverter von USB auf Com gekauft und angeschlossen der wurde auch erfolgreich installiert und hinzugefügt Geräte Manager zeigt kein Problem an.

Weiter mit dem Tablett, verbunden mit dem Konverter Strom quelle funktioniert. Gerät wurde erkannt als
Wacom GD-0608-R, Vista versucht darauf Online nach den Treibern zu suchen leider werden keine gefunden, dann hab ich das ganze mal mit den alten Treibern versucht und es funktioniert nicht später mal auf der Wacom rumgeschnüffelt kein funktionierender dabei.

Kann mir denn da wer helfen was ich benötige um es zum laufen zu bring es war ca 1 1/2jahre nicht im gebraucht passiert da irgendwas mit dem Stift vielleicht funktioniert er ja einfach nicht ?

mfg rol
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es liegt ganz einfach an Vista. Ohne passenden Treiber wird das ganze nicht (wirklich) funktionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
proli
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.03.2008 02:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhh ja auf einem anderem betriebssystem leuft es würlich einwandfrei und die treiber auf der homepage sind einfach inakzeptabel und funktionieren wohl nur mit den neuen usb tabletts naja vieleicht hatt wer hier ein paar ideen mfg rol
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Probleme mit Vista]Internet Explorer und Firefox
Vista 64bit oder Vista 86bit ! was sagt ihr?
[Vista] Adobe Acrobat 8 und Vista x64
neues intuos?
Intuos 3 mit Macken
Wacom Intuos 4 Nachfolger?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.