mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit DSL + IE +Outlook vom 03.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit DSL + IE +Outlook
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 20:04
Titel

Probleme mit DSL + IE +Outlook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hossa,
hab seit ein paar Tagen DSL. Ich geh gerade noch aus Kostengründen über AOL online. Dort klappt auch alles prima. Nur mit dem IE gibt es Probleme. Die meisten Seiten gehen nicht, die lädt er einfach nicht, google zum beispiel geht, aol.de aber nicht, hallo Logik ? Emails kann ich auch nur ganz selten abrufen, meistens kommt der Fehler, dass der pop 3 server nicht reagiert, am server liegts aber 100% nicht. Woran könnte das liegen ?

Vielen Dank im Vorraus !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daynee

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: NBG
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:18
Titel

Re: Probleme mit DSL + IE +Outlook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AOL + IE + Outlook = gaaaanz böses Faul! muahaha

ne, aber mal im ernst:
ein paar weitere infos wären schon nicht schlecht..
betriebssystem? (sp?) firewall? konfiguration? router? paketfilter?

*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

win xp sp2, firewall ausgeschaltet, router: telnet dsl 104+, paketfilter ? hä ? ich kann dir noch den mtu wert von 1400 sagen, sonst nochwas ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 04.10.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem beseitigt. Für alle die den Thread durch suchen finden weil sie das selbe Prob haben, die Lösung ist einfach:

Man muss nur den MTU Wert der Netzwerkkarte auf 1400 stellen. Thats it.

Jetzt funzt alles wunderbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
Outlook 2003
Alternative zu Outlook
Outlook Hilfe
Outlook problem
outlook express
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.