mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit der insterlation von CS3 creative Suite vom 11.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit der insterlation von CS3 creative Suite
Autor Nachricht
Samy1990
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.10.2008 17:04
Titel

Probleme mit der insterlation von CS3 creative Suite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen

Ich versuche seit einigen Tagen die CS3 creative Suite zu instalieren .... aber sobald ich in das Setup komme zeigt mir mein PC einen Fehler an. Menno! Der Titel des Fensters ist Microsoft Internet Explorer und der angezeigte Fehler ist folgender:

Critical errors were Found in setup
- Incompatible playloads already installed
Please see the Setup log file for details.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.


Samira
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.10.2008 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hattest Du schon mal die Suite auf dem Rechner installiert vielleicht als Demo??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Samy1990
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.10.2008 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein ich hab nur bereits Photoshop und Illustrator auf dem rechner.
Was allerdings ja kein Problem sein dürfte, da ja sowieso überprüft wird welche Programme bereits instaliert sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.10.2008 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das weiss ich leider nicht genau, da Du ja die Suite komplett auf einmal installieren willst
musst Du sicher in paar "versteckte" Dateien löschen und erst dann die Suite installiere.
Auf der DVD muss es eine Datei geben wo steht welche Dateien Du löschen musst und wo
diese auf dem System auch liegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Samy1990
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.10.2008 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weißt du vlielleicht wie diese datei heißt ... oder heißen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.10.2008 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Samy1990 hat geschrieben:
weißt du vlielleicht wie diese datei heißt ... oder heißen könnte?


Nee leider nicht ich glaube hier im Forum hat jemand einen Link auf der Adobe Seite reingestellt aber ich
bin mir sicher das auf der DVD diese auch vorliegt.
Ich habe die DVD jetzt nicht zur Hand aber schau mal nach

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/gforum.cgi?do=post_view_printable;post=291955;

http://www.adobe.com/de/support/products/cs2_help_mac.html

ansonsten google mal etwas


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Sa 11.10.2008 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite RAM Probleme
Probleme mit Creative Suite CS2 Premium Uprade
Creative Cloud vs. Creative Suite
Creative Suite 2
Adobe Creative Suite VS CC
[ICC] TFT & Creative Suite -> Farbraumprobleme.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.