mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit dem Mailprogramm bei System Mac OSX 10.3 vom 15.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit dem Mailprogramm bei System Mac OSX 10.3
Autor Nachricht
Eylina
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.04.2007 15:15
Titel

Probleme mit dem Mailprogramm bei System Mac OSX 10.3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gestern per mail einige mp3-Dateien gesendet bekommen. Es gab schon Probleme beim runterladen. Das Mailprogramm hat sich mehrfach aufgehängt. Ich konnte zwar die Lieder runterladen aber seitdem lädt er sie jedes mal neu und wenn ich sie versuche zu löschen (aus dem Papierkorb) geht das nicht mehr. Auch andere Dateien kann ich nicht mehr löschen. Das Mailprogramm kann ich auch nicht mehr richtig beenden und muss dann immer über escape oder Neustart gehen. Über einen Tipp wäre ich wirklich sehr sehr dankbar...
Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.04.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OS X ist ein Unixsystem, also Terminal öffnen mit cd in das Papierkorb-Verzeichnis (oder sonstwohin) wechseln und die Dateien manuell mit rm -rf löschen.
Damit solltest du alle Files wegkriegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen system-laufwerksbuchstaben ändern? probleme?
[Suche] vernünftiges Mailprogramm
Standard-Mailprogramm ändern: Wie?
Darstellungsproblem Mailprogramm und Adressbuch
Mailprogramm löscht willkürlich E-Mails (Mac OS X)
Mailprogramm bindet Anhänge ein und verhunzt Mailtext
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.