mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Corel draw X5 vom 03.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Corel draw X5
Autor Nachricht
mako64
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2011
Ort: Westerwald
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.10.2011 15:32
Titel

Probleme mit Corel draw X5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach zusammen - bin neu hier und komm auch gleich mit einer Frage ums Eck:

Ich benutze seit Jahren Corel für Illustrationen im Anlagenbau. Bis dato eigentlich kein Problem da der Anspruch relativ niedrig angesiedelt ist.
Habe seit etwa einem Jahr Corel Draw X5 am laufen und bislang keinerlei Probleme. Betriebsystem Windows 7.
Vor einem Monat etwa dann der große Knall. Ich wollte Corel starten, das Fenster öffnete sich aber kein Eingabebefehl wurde angenommen. Ich konnte weder ein Icon anklicken noch irgend einen anderen Befehl in der Oberfläche ansprechen.
Nach vergeblicher Suche im Internet wo ich nur Hinweise wie "komplett neu installieren" und "Registry bereinigen" ankamen wurde miur geraten doch mal ein neues Anwenderprofil zu erstellen. Gesagt getan und siehe da es klappte - aber nur für ein paar Tage. Dann auch im neuen Profil das gleiche Problem.
Vom Support habe ich bislang noch nichts gehört und auch sonstige Tipps scheinen fruchtlos zu sein.

Hat irgendjemand so was schon mal erlebt und wenn ja wie ist er da aus dem Problem gekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit Corel Draw
Corel trace und corel draw - freistehende Objekte
Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
Corel Draw
Corel Draw Ersatz für Mac?
Installationsprobleme mit Corel draw X3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.