mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem - T-Online Software vom 04.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem - T-Online Software
Autor Nachricht
fischchen
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 17:49
Titel

Problem - T-Online Software

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich weis den mist benutzt man nicht. * Nee, nee, nee *

aber es geht auch nicht um mich sondern um nen kumpel. er hat mich gerade angerufen und gesagt das er nicht ins internet kommt. er hat dsl und t-online. wenn er online gehen will, öffnet sich immer das startfenster von t-online für ein paar sekunden und dann wird alles geschlossen eine verbindung besteht aber weiterhin. ich soll ihm jetzt aus dem stehgreif helfen und hab eigentlich keinen plan. ich denke das es ein virus ist. er hat keinen virenscanner den er drüber laufen lassen kann. leider kann ich mir das nicht selber anschauen da zwischen uns 400 km liegen.

auch wenn die t-online user wohl sehr selten hier sind hoffe ich mal das hier einer ne idee hat was ihn da besucht hat oder wo das problem liegen könnte. vielleicht hat ja einer von euch vor kurzem erst von so einem problem gehört ?

meine hoffnung ist zwar gering aber villeicht kann mir jemand helfen. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der browser schließt sich immer wieder? oder wie?
er kann kein neues aufmachen?
falls doch: www.free-av.de runterladen, drüberlaufen lassen.
und spybot und co....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sven Nielsen

Dabei seit: 29.05.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dumm di dumm. Also einen Virenscanner sollte man schon haben.. was ist denn das für einer?

Ich sage auch: Free AV Runterladen. Installieren Alles abscannen.

Und dann das T-Online Zeugs neu installieren.. Oder ihm beibringen dass man sich auch ohne diese Kindergarten-Software einwählen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phalanx

Dabei seit: 07.09.2004
Ort: Coesfeld
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wenns doch an der software liegt, entweder:
1. komplett deinstallieren und dann neu installieren ( also nur die t-online-software )
2. ohne die t-online-software ins netz einwählen: dfü-netzwerk -> breitbandverbindung erstellen -> benutzername: anschlusskennung+t-onlinenummer+#0001@t-online.de ( ohne die +zeichen ) -> kennwort: wie gewohnt -> einwählen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fischchen
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey dank euch.

werde ihn anrufen und mit ihm per telefon ne dfü verbindung einrichten. ist halt immer schwierig wenn jemand fast keine ahnung hat. wenn das geht ist es ja schon gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Online Ticket Verkauf - Software
Software um Screenshots automatisch online zu stellen
Software um Screenshots automatisch online zu stellen
DGFoto Art 5.1 Software problem.
Software-Problem hängende Tasten
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.